Anmeldung/ Formulare

Die Anmeldung für eine Ganztagesklasse erfolgt spätestens am Tag der Schulanmeldung, besser jedoch bereits im Vorfeld per Mail an das Sekretariat.
Wir haben bisher jedes Jahr alle Anmeldungen berücksichtigen können, doch können wir dies aufgrund der sich jährlich ändernden Schülerzahlen nicht im Vorfeld zusagen bzw. garantieren.

Bei Interesse an einem Platz in der Ganztagesklasse bitten wir Sie, sich möglichst bald per Mail bei uns zu melden.
sekretariat@asgs-er.de

Wir erstellen jährlich eine Anmeldeliste und werden im Notfall nach eingehendem Anmeldedatum entscheiden müssen.

Die Anmeldung zur Spätbetreuung erfolgt rund um die Schulanmeldung - hier ist keine vorzeitige Anmeldung nötig.

Spätbetreuung für Ganztagskindern

Hier finden Sie das Anmeldeformular für die Spätbetreuung für Ganztagskinder für das Schuljahr 22/23.

Hier finden Sie die AGBs zur Spätbetreuung.